• Englisch
  • Deutsch
  • Spanisch
  • Deutsch
    • Englisch
    • Spanisch

UNSERE LEISTUNGEN

Wir bieten Full Service auf allen Touren für Gruppen und Einzelpersonen, einschließlich der Beantragung von Visa, der Buchung von Hotels, des Transports in modernen klimatisierten Fahrzeugen und der Organisation aller Besichtigungen und Ausflüge. Alle unsere Touren werden von hochqualifizierten nationalen Führern begleitet, die viele Sprachen fließend sprechen und alle Aspekte der iranischen Geschichte, Archäologie, Kultur, Religionen, Kunst und Architektur beherrschen. Wir planen Reiserouten auf der Grundlage spezifischer Anfragen unserer Partner sowie maßgeschneiderte Reiserouten für private Gruppen und Einzelpersonen.

UNSERE REPUTATION

Pasargad Tours wurde 1987 gegründet und war der erste "private" Reiseveranstalter, der aktiv für Reisen in Iran geworben hat. Er wurde wiederholt mit dem "Certificate of Merit" ausgezeichnet und vom iranischen Ministerium für Kulturerbe und Tourismus wie auch vom Exportförderungsrat des Iran als "bester Reiseveranstalter in Iran" anerkannt. Um den Tourismus in Iran zu fördern , nehmen wir regelmäßig an großen internationalen Tourismusmessen wie WTM / London, BIT / Mailand, ITB / Berlin, JATA / Tokio usw. teil.

UNSERE PARTNER

Wir arbeiten mit Top-Reiseveranstaltern auf unseren aktiven Märkten zusammen, zu denen Großbritannien, die USA, Australien, Japan und wichtige europäische Länder gehören. Wir organisieren Führungen für die renommiertesten Universitäten und Museen der Welt wie die Universitäten Stanford, Oxford und Cambridge sowie das British Museum, London, und das Metropolitan Museum of Art, New York. Wir bieten nicht nur Komplettpakete für alle Touren und Reisen für Gruppen und Einzelpersonen an, sondern veranstalteten von 2014 bis 2019 auch die Reisen mit dem Golden Eagle Luxury Train nach Iran.

TRAVEL STYLES

Kundenstimmen zu Iran

Kundenstimmen zu Iran

POPULAR TOURS

TOP DESTINATIONS

AUSZEICHNUNGEN

        Design by Ali Moghadas / 2020

OUR SERVICES

We provide full services for all tours for groups and individuals to include applying for visas, booking hotels, transportation in modern AC vehicles, and arranging all sightseeing visits and excursions. All our tours are accompanied by highly-qualified national guides, fluent in many languages, with a thorough knowledge of all aspects of Iran’s history, archaeology, culture, religions, art and architecture. We plan itineraries on the basis of specific requests of our partners, plus tailor-made itineraries for private parties and individuals.

OUR REPUTATION

Established in 1987, Pasargad Tours was the first "private" tour operator to actively promote tours to Iran and has been repeatedly awarded “Certificate of Merit”, and recognized as the “Best Tour Operator in Iran” by the Iranian Cultural Heritage and Tourism Ministry and the Export Promotion Council of Iran. In order to promote further tours to Iran we regularly participate at major international travel fairs such as WTM/London, BIT/Milan, ITB/Berlin, JATA/Tokyo, etc.

OUR PARTNERS

We work with top tour operators in our active markets which include the UK, the USA, Australia, Japan and major European countries. We organize tours for the most prestigious universities and museums in the world namely Stanford, Oxford, and Cambridge universities and the British Museum and the Metropolitan Museum of Art. In addition to providing full package services for all tours and trips for groups and individuals, we have also hosted the Golden Eagle Luxury Train trips to Iran from 2014-2019.

TRAVEL STYLES

Testimonials

TESTIMONIALS

POPULAR TOURS

TOP DESTINATIONS

AWARDS

Design by Ali Moghadas / 2020